Di13.11.
Di 13.11.
Reamonn meets Vivid: Indie-Pop aus Deutschland. Support: F.R.E.I.
RUBRIK: Livemusik
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 20,- Euro / AK: 25,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Just another Supergroup? Mit den vier Ausnahme-Musikern der Erfolgsband Reamonn, Uwe Bossert, Gomezz, Sebastian Padotzke und Philipp Rauenbusch, und ihrem neuen Banden-Mitglied, dem Vivid-Sänger Thom Hanreich, haben sich fünf Menschen gefunden, die weit mehr sind als ein weiterer Clan der Musiker-Mafia. Alle haben klangvolle Kapitel zur Enzyklopädie der Musikgeschichte beigetragen. Alle wissen wie Rock’n‘Roll schmeckt und Ruhm riecht. Und genau deswegen steht ihnen der Sinn nur nach einem: Musik! Musik, die mit größter Ernsthaftigkeit entsteht, sich aber alles andere als ernst nimmt.

Zum Artikel Quickview

Ganz im Ernst? Stereolove machen vor allem Spaß – denn sie sind eine begeisternde, mitreißende und technisch brillante Live-Band. Fünf gleichberechtigte Musiker mit den gleichen Beats in den Knochen und Künstlerherzen, die im perfekten Gleichtakt schlagen. Auf Tonträger und auf Tour. Apropos Tonträger: Pünktlich zur Tour erscheint im September mit “Stereo Loves You” das Debüt des Rock-Fünfers, und es vereint alle Stärken der musikalischen Vergangenheiten der Mitglieder, abgeschmeckt mit einer energetischen Spielfreude, wie sie nur musikbegeisterte Freunde und Überzeugungstäter abzurufen wissen. In diesem Sinne: Die Koffer sind gepackt, die Konzerte können kommen. Stereolove lieben es, unterwegs zu sein. Weil sie lieben, was sie tun. Und nicht zuletzt: Mit wem sie es tun.

Den Support gibt die bei dem Kölner Label Liberatio Music unter Vetrag stehende Band F.R.E.I. mit unprätentiösen deutschen Texten, elegant-gefühlvollem Pop und melodiegeladenem Rock in modernem Gewand. Serviert wird das Ganze mit einer Extraportion Bumms.

www.stereolove-music.com
Stereolove @ Facebook

F.R.E.I.
Stereolove

Foto:
13_11_faust_60er_stereolove.jpg