Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Maxim


Reggae, Rock und Pop


Präsentiert von: Rootdown Artists, Diffus, Kulturnews, Schall. Musikmagazin und Deutschland Funk Nova

So, 10.03.24

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 30 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 36 Euro

Schon in den letzten Jahren hätte es eigentlich die ersten Live-Termine gegeben, die aber dann der Eindämmung des Corona-Virus zum Opfer gefallen sind. 2023 spielte Maxim dann eine handverlesene Auswahl mit ausverkauften Shows, um jetzt 2024 die große Runde zu machen. Und das mit viel neuer Musik. Nachdem sein letztes Studioalbum “Grüne Papageien” mitten in der Pandemie veroffentlicht wurde, freut sich Maxim auf einen Release und die dazugehörige Tour ohne Einschrankungen. Auch bei den neuen Songs hat der Gewinner des GEMA-Musikautorenpreises nicht nur das Songwriting übernommen, sondern sich erneut in die Produzentenrolle vertieft. Das Ergebnis sind viele wunderbare Songs, die Maxim schon auf den letzten Shows spielte.

www.maximmusic.net

Maxim @ Facebook

(Fotos: Ben Hammer)

Achtung: Dieser Termin ist ein Ersatztermin für die im November 2020 und April und November 2021 sowie März 2022 und März 2023 ausgefallene Veranstaltung. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Foto:
10_03_faust_wa_maxim1.jpg
10_03_faust_wa_maxim2.jpg